BürgerInneninitiative - Gösser Biogasanlage

Logo BuergerInneninitiative - Gösser
       Biogasanlage Wir Anrainer aus dem Bereich der Hans-Kudlich-Straße, dem Klosterweg und dem Ariboweg haben am 7.1.2014 eine Bürgerinitiative gegründet. Ziel ist es, eine Verschlechterung unserer Lebensqualität durch die neue Anlage möglichst gering zu halten.

Über uns wurde in der Kleinen Zeitung in einem Artikel in den Leobener Lokalnachrichten berichtet. Auch in der Parteizeitung der Leobener KPÖ wurde uns die Möglichkeit gegeben unsere Meinung zu veröffentlichen: Artikel in Rund um den Schwammerlturm.

Logo fuer Mitglieder der
       aktion21 Unsere Bürgerinitiative war bis Ende des Jahres 2017 Mitglied bei der Dachorganisation Aktion 21, deren wichtiges Anliegen es ist, dass Anrainer bei Bauvorhaben stärker eingebunden werden.